110 Einträge auf 11 Seiten
   2    »

100 » Martina
Vielen Dank für das Exklusiv-Konzert. Ihr wart echt super. Hoffentlich sehen wir uns im November in Salach

99 » Tim
Eure Aufnahmen von der ComedyStube sind sau professionell! Ich hab erst das Schild falsch gelesen und dachte ihr seid auf "Comedy Central". Würde auch passen! LG, Tim

98 » Rolf Bauer
Gratulation! Habe euch das erste mal gesehen und bin echt begeistert. Sobald Ihr mal wieder in der Nähe seit bin ich auf jeden Fall mit dabei. Weiter so und viel Erfolg!!

97 » Kathi
Hey! Coole Show gestern bei der Comedystube. Wünsch euch noch viel weiteren Erfolg! LG

96 » Gisela
... muss endlich auch einmal ein Gästebuch-Eintrag folgen. Es war schön, euch wieder einmal zu hören und vor allem auch zu sehen. Seit der Premiere des "Schwabenlandes" ist viel Zeit vergangen und diese habt ihr gut genutzt! Gratulation - es war ein gelungener Abend. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass ihr lockerer und entspannter aufgetreten seid. Und so hat es richtig Spaß gemacht. Vielen Dank dafür. Das neue Outfit im ersten Teil des Programms hat mir auch gut gefallen. Der Wechsel von "Pefi im Bademantel" hin zum "Erkan & Stefan-Double" war auch interessant zu sehen.

95 » Luca
Ich habe euch inzwischen auch schon öfter gehört und jedesmal gefällt es mir super gut. Bin zwar erst 11 Jahre alt, finde euch aber spitze. Schade, dass nicht mehr Auftritte bei uns in der Nähe habt.

94 » Yvonne aus Althengstett
Ich war gestern zum 3.Mal bei einer Vorstellung von Euch und ich könnte mich immer wieder wegschmeißen. Einfach herrlich. Vielen Dank für den lustigen Abend.

93 » Manne
.....das Publikum war nicht schwierig, es war begeistert. Zum 3. Mal durfte ich (wir) Euch zuhören . A-capella-Musik vom feinsten, voller Überraschungen, voller Dampf und Energie aber auch hintergründiges, witziges, das ist die Umschreibung für die mitreißende Formation 4-tett. Schade, am 7.5. sind wir im Urlaub....wir schicken aber eine Abordnung.

92 » Nicole
Auch wenn das Publikum wohl eher etwas schwierig für Euch ist, wollte ich nur kurz sagen, dass es auch für mich als Nicht-Schwäbin (keine Angst, auch keine Badenerin) sehr witzig war...und ein neues schwäb. Wort hab ich auch gelernt...Bämberle... Weiter so!

91 » Franziska Knobloch
Nochmals vielen Dank für das tolle Konzert am Samstag, 23.10. im Kloster in Horb. Ihr wart wie immer spitze. Wir haben Euch bereits zum vierten mal erlebt und können uns einfach nicht satthören an Euren tollen Stimmen. Der Abend war viel zu schnell vorüber. Wir hoffen, dass 4-tett noch lange singt. Bis zum nächsten Mal Franziska
   2    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2021
mgbModern Theme by mopzz